Die ABIT Architektur AG wurde 1994 gegründet und bezweckt die Ausführung von Planungs- und Architekturarbeiten aller Art sowie den Betrieb einer Total- und Generalunternehmung.

Als unabhängiges Architekturbüro mit integrierter Total- und Generalunternehmung setzen wir uns konsequent und loyal für die Belange privater und öffentlicher Bauherren ein. Wir übernehmen die Planungs- und Ausführungsverantwortung bei Neu- und Umbauten im Hochbau.

 

Team

Geschäftsleitung

German Imoberdorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

MitarbeiterInnen

Ruth Brülhart

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Irène Fasel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!